PETKIT Hundetrinkflasche Test

Wir haben folgendes Produkt getestet:

PETKIT Hundetrinkflasche Unterwegs, BPA-Frei,Antibakteriell, Tragbare Trinkflasche Hunde-400ml.

Wer ist PETKIT?

PETKIT ist die weltweit größte Spezialmarke für Haustiere, die sich auf die Entwicklung einer Reihe von WIFI-, Bluetooth- und nicht verbundenen elektronischen Smart Pet-Produkten und -Geräten für Hunde und Katzen konzentriert. Wir sind spezialisiert auf angeschlossene Geräte wie Wifi-fähige Smart Cat- und Hundefutterautomaten, Smart Cat-Springbrunnen für Bluetooth-Hundeleinen, Aktivitäts-Tracker und Monitore für Katzen und Hunde, Wifi-Smart Dog-Kameras, Smart Homes für Hunde und mehr.

Mit einem Team engagierter und talentierter Ingenieure sind unsere Ziele vom ersten Tag an unverändert geblieben. Vereinfachung des Besitzes von Haustieren auf der ganzen Welt und Förderung eines gesunden Lebensstils für Haustiere, was zu einer längeren Lebensdauer führen kann.

Unsere verbundenen Geräte lassen sich in die neuesten IOS- und Android-Geräte integrieren. PETKIT wurde 2016 in Nordamerika mit der Einführung des ‚PETKIT FIT‘ eingeführt – des weltweit leichtesten, wasserbeständigsten Aktivitätsmonitors für Hunde und Katzen, der Stimmungen, Aktivität und Schlaf misst.

Nach dem erfolgreichen Start haben wir begonnen, weitere Produkte einzuführen Nachfolge einzigartiger und neu eingeführter Smart-Pet-Geräte, die unsere Marke zu dem gemacht haben, was sie heute ist, der weltweit anerkanntesten Marke im Bereich der Pet-Tech mit den größten Sortimenten an verbundenen Geräten.

Heute ist PETKIT in über 100 Testgeschäften in Asien tätig und heute ist PETKIT der größte Fachhändler für Haustiere in China. Quelle: https://petkit.us/pages/about

Was kann die Flasche und wo haben wir getestet?

Die Flasche besitzt neben der Einhändigen benutzung einen Kohlefilter der bis zu 100X benutzt werden kann. Dieser ist aber nur nötig wenn man gerade kein Trinkwasser zur Verfügung hat also wenn man längere Zeit Wandern ist.

Wir sind mit der PETKIT© Flasche jetzt Fahrrad fahren und Wandern gewesen mein Rucksack blieb immer trocken und der Hund hatte immer was zu trinken dabei.

Sie ist Auslaufsicher und Antibakteriell.

Desweiteren kann man sie überall leicht mitnehmen und verstauen.

Die PETKIT© Hundetrinkflasche habe ich mir selber für den Hund gekauft und bezahlt.

Pro

  • Stabiles Kunststoff BPA Frei mit 400ml Fassungsvermögen.
  • Mit 27cm länge und 6,5 cm im Durchmesser also super kompakt.
  • Filter reicht auch für 400x Filtern außerdem kann die Flasche auch ohne Filter genutzt werden und bleibt Dicht.
  • Perfekt für kleine bis mittelgroße Hunde.
  • Große Farbauswahl Pink, Blau, Grau, Weiß, Grün.
  • In 2 verschiedenen Ausführungen 300ml oder 400ml.

Kontra

  • Bis jetzt keine Schwachstellen gefunden

Wenn auch Du diese oder andere Produkte von PETKIT© mal ansehen oder kaufen möchtest klicke auf den Button/Link:

PETKIT Trinkflasche auf (Amazon*)

Hier noch ein kleines Video vom Hersteller: